Unsere Fahrschulverwaltungssoftware

Vorgestellt: Unser Fahrschulprogramm

Immer informiert

Termin der Fahrstunde vergessen? Wie viele Stunden Theorieunterricht sind noch offen? Oh weh, ich habe meine Rechnung verlegt, von wem kann ich eine Kopie bekommen?

Diese Fragen gehören fest zu unserem Alltag. Zumindest war das so, bevor wir auf Fahrschulcockpit umgestiegen sind, denn seit dem bist du besser informiert und immer auf dem aktuellen Stand! Dank deiner Fragebogen-App drive.buzz hast du alle Informationen immer bei dir. 

drive.buzz – einfach mehr als eine Fragebogen App

Fragebögen ausfüllen ist bei jedem Fahrschüler und bei jeder Fahrschülerin das A und O. Aber deine “Lern App” kann noch so viel mehr!

Du bist zu folgenden Themen immer auf dem aktuellen Stand:

  • Wann bin ich für die theoretische Prüfung bereit?
  • Wann findet meine nächste Theoriestunde statt?
  • Wie oft war ich schon im Theorieunterricht? (Und vor allem: was habe ich gelernt?)
  • Wann, wo und mit wem habe ich meine nächste Fahrstunde?
  • Wie viele Fahrstunden habe ich bereits? Und welche Art Fahrstunde habe ich absolviert?
  • Welche Zahlungen habe ich getätigt, welche Rechnungen sind beglichen und welche Beträge sind noch offen?

    Und das alles findest Du jederzeit, ganz einfach an einer Stelle.

Die Fragebögen exakt nach Vorschrift – und noch so viel mehr!

Du findest alle Fragen natürlich mit Bildern und Videos. Alles nach amtlichen Layout, so trainierst Du in realem Umfeld. Natürlich sind auch alle 12 amtlichen Sprachen hinterlegt. Dank einer künstlichen Intelligenz ist sichergestellt, dass du perfekt auf die Theoretische Prüfung vorbereitet bist, so heißt es gleich beim ersten Mal: „Bestanden!“ Aber das ist nur ein Teil von drive.buzz. 

Natürlich stehen die praktischen Fahrstunden nicht hinten an! Zusammen mit dem Fahrlehrer rekapitulierst du die Stunde oder die Sonderfahrt und dokumentierst die Fahraufgaben. Natürlich nach dem Standard des elektronischen Prüfprotokolls. In der App hast du so jederzeit im Blick, wie die Fahrstunde bewertet wurde, was du schon gut drauf hast und woran du noch arbeiten musst.

Immer im Blick: Kosten und Fahrstunden

Rechnungen per Post sind Geschichte! Ab sofort und jederzeit sind Deine Rechnungen in der drive.buzz App als PDF verfügbar. Das entspannt, spart Kosten und schont die Umwelt.

Im täglichen Wahnsinn vergisst man einiges – Fahrstunden gehören jetzt nicht mehr dazu. Dein Fahrlehrer gibt alle Fahrstunden in die
Fahrschulverwaltungssoftware Fahrschulcockpit ein. Sobald das geschehen ist, werden sie automatisch in deine drive.buzz App übertragen. Du prüfst dein Dashboard und hast alles im Blick. Und damit meinen wir: wirklich alles, was du wissen musst

– dein Lernstatus
– deine Vorprüfungen
– dein Kontostand in der Fahrschule
– offene und bezahlte Rechnungen
– deine Fahrstunden
– die nächsten Theorie-Termine
– und last but not least deine durchschnittliche Fehlerquote. 

Deine Zahlungen – immer im Blick

Auch wenn es um Geld geht, ist drive.buzz ganz genau. Ab der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung wird jede Leistung für die gezahlt werden muss genau aufgelistet. Und natürlich ist auch jeder Zahlungseingang genau vermerkt – so hast du Deine Ausgaben immer im Blick!