„Horst“ Der Simulator:
Um Euch die bestmögliche Ausbildung zu bieten haben wir uns entschieden unser Konzept der Führerscheinausbildung weiter zu modernisieren. Aus diesem Grund haben wir uns für einen Fahrsimulator entschieden.
Eure Vorteile:
  • kein Stress durch den realen Verkehr
  • Fehler ohne Konsequenzen
  • Übungen können schnell und effizient nacheinander trainiert werden

Fahrstunden auch in folgenden Sprachen möglich: Englisch, Türkisch, Polnisch, Russisch, Rumänisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Kroatisch, Griechisch
Mit freundlicher Genehmigung Verlag Heinrich Vogel. www.fahren-lernen.de
Natürlich ersetzt der Simulator keine realen Fahrstunden. Aber er trainiert mit Dir alle Situationen des Strassenverkehrs in kürzester Zeit.
Fahrschule Gehlen

Rainer Gehlen
Bahnhofplatz 7
52064 Aachen
Telefon : 0241 / 3 44 06

Beratung und Anmeldung

Montags:
17:00 - 20:00 Uhr
Dienstags:
17:00 - 20:00 Uhr
Mittwochs:
17:00 - 20:00 Uhr
Donnerstags:
17:00 - 20:00 Uhr

Theoretischer Unterricht


Social & App

Stacks Image 2174
Stacks Image 2177
Fahren lernen.
Stacks Image 2182
Stacks Image 2184

Stacks Image 2189
abibaro
Stacks Image 2194
Stacks Image 2196